

A Comparison of Multiple-Choice and Open-Ended Assessments, Fachbücher von Diann Dillon
49,00 €
"A Comparison of Multiple-Choice and Open-Ended Assessments" ist eine umfassende Untersuchung, die sich mit der Frage beschäftigt, ob die Ergebnisse von Multiple-Choice-Tests ein überhöhtes Bild des Wissens von Schüler*innen vermitteln. Die Studie vergleicht die Testergebnisse eines standardisierten Multiple-Choice-Mathematiktests mit den Ergebnissen desselben Tests, bei dem die Antwortmöglichkeiten entfernt wurden. An der Untersuchung nahmen 120 Schüler*innen der fünften Klasse aus drei Grundschulen eines Schulbezirks in Zentraltexas teil. Die Methodik umfasst quantitative Ansätze, einschliesslich bequemer und Cluster-Stichproben. Die Ergebnisse zeigen, dass die Durchschnittswerte der Multiple-Choice-Tests in allen Vergleichen nach Geschlecht, Ethnie, sozioökonomischem Status und mathematischen Zielen höher waren als die der offenen Bewertungen. Dieses Fachbuch bietet wertvolle Einblicke in die Effektivität verschiedener Bewertungsmethoden und deren Auswirkungen auf die Wahrnehmung von Schülerleistungen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details