

Call Centre Agents and Class Identity, Fachbücher von Keke Motseke
Das Buch "Call Centre Agents and Class Identity" von Keke Motseke untersucht die Klassenidentität von Call-Center-Agenten in ... Mehr erfahren
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Produktdetails
Das Buch "Call Centre Agents and Class Identity" von Keke Motseke untersucht die Klassenidentität von Call-Center-Agenten in Johannesburg. Es beleuchtet die Diskrepanz zwischen der Darstellung dieser Arbeitskräfte in der soziologischen Literatur als Teil des Dienstleistungsproletariats und der persönlichen Erfahrung des Autors, der die Agenten eher als Mitglieder der Mittelschicht wahrnimmt. Trotz der umfangreichen Literatur über Call-Center gibt es nur wenige Studien, die sich mit der südafrikanischen Situation befassen, wo sich die grösste Konzentration dieser Arbeitsplätze weltweit befindet. Das Buch geht über die übliche Betrachtung der Klassenposition hinaus und analysiert, wie die Agenten selbst ihre Stellung innerhalb der sozialen Hierarchie verstehen. Angesichts der Rolle von Call-Centern in der Globalisierung wird auch die Frage aufgeworfen, ob sie neue Klassenidentitäten hervorbringen, die mit einer veränderten Klassenstruktur übereinstimmen. Die Forschung basiert auf einer Analyse von drei Call-Centern.
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Marke:Lap Lambert Academic