Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Call Centre Agents and Class Identity, Fachbücher von Keke Motseke
Thumbnail - Call Centre Agents and Class Identity, Fachbücher von Keke Motseke

Call Centre Agents and Class Identity, Fachbücher von Keke Motseke

Das Buch "Call Centre Agents and Class Identity" von Keke Motseke untersucht die Klassenidentität von Call-Center-Agenten in ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Call Centre Agents and Class Identity" von Keke Motseke untersucht die Klassenidentität von Call-Center-Agenten in Johannesburg. Es beleuchtet die Diskrepanz zwischen der Darstellung dieser Arbeitskräfte in der soziologischen Literatur als Teil des Dienstleistungsproletariats und der persönlichen Erfahrung des Autors, der die Agenten eher als Mitglieder der Mittelschicht wahrnimmt. Trotz der umfangreichen Literatur über Call-Center gibt es nur wenige Studien, die sich mit der südafrikanischen Situation befassen, wo sich die grösste Konzentration dieser Arbeitsplätze weltweit befindet. Das Buch geht über die übliche Betrachtung der Klassenposition hinaus und analysiert, wie die Agenten selbst ihre Stellung innerhalb der sozialen Hierarchie verstehen. Angesichts der Rolle von Call-Centern in der Globalisierung wird auch die Frage aufgeworfen, ob sie neue Klassenidentitäten hervorbringen, die mit einer veränderten Klassenstruktur übereinstimmen. Die Forschung basiert auf einer Analyse von drei Call-Centern.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic