

Preference Regression, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
34,00 €
Variante
Das Buch "Preference Regression" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die statistische Technik der Präferenzregression, die von Marktforschern verwendet wird, um die bevorzugten Kernvorteile von Konsumenten zu ermitteln. Diese Methode ergänzt gängige Produktpositionierungstechniken wie die multidimensionale Skalierung oder die Faktorenanalyse. Durch die Analyse von Rohdaten aus Umfragen können Forscher wichtige Dimensionen identifizieren und die Position konkurrierender Produkte auf diesen Dimensionen darstellen. Die Regression der Umfragedaten gegen diese Dimensionen ermöglicht es, die Präferenzen der Konsumenten präzise zu modellieren und zu visualisieren. Das Buch richtet sich an Fachleute und Studierende, die ein tieferes Verständnis für die Anwendung statistischer Methoden im Marketing erlangen möchten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details