

Media Studies, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Das Fachbuch "Media Studies" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die akademische Disziplin der Me... Mehr erfahren
Produktvarianten
Media Studies, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Finde die besten Angebote
Bester Preis42 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Fachbuch "Media Studies" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die akademische Disziplin der Medienwissenschaften. Es untersucht die Inhalte, die Geschichte und die Auswirkungen verschiedener Medien, insbesondere der Massenmedien. Die Disziplin ist vielfältig und umfasst theoretische sowie methodologische Ansätze, die in drei miteinander verbundene Bereiche unterteilt werden können: die Kritik an künstlerischen Stilen und ästhetischen Formen, die Analyse des Produktionsprozesses und die soziologische Untersuchung der ideologischen Effekte sowie der Rezeption und des Konsums von Medien. Das Buch zieht auf Traditionen aus den Sozialwissenschaften und den Geisteswissenschaften zurück und überschneidet sich mit verwandten Disziplinen wie der Massenkommunikation und der Kommunikationswissenschaft. Angesichts der fortschreitenden technologischen Entwicklungen wird die Bedeutung der Medienwissenschaften und der Massenkommunikation zunehmend wichtiger.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Alphascript Publishing