

Gravity Gun, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
34,00 €
Variante
Das Buch "Gravity Gun" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Konzepts der Schwerkraftwaffe in Videospielen, insbesondere in First-Person-Shootern, die auf fortschrittlichen Physik-Engines basieren. Es beleuchtet die Mechanik, die es Spielern ermöglicht, Objekte in der Spielwelt direkt zu manipulieren und diese als Projektile gegen feindliche Charaktere einzusetzen. Die Schwerkraftwaffe wurde erstmals durch Valve Softwares "Half-Life 2" populär, wobei ähnliche Konzepte bereits in früheren Spielen wie "Doom 3" von id Software verwendet wurden. Das Buch untersucht die Entwicklung und den Einfluss dieser innovativen Spielmechanik auf nachfolgende Spiele und deren Waffen. Es richtet sich an Leser, die sich für die Evolution von Spielmechaniken und deren Auswirkungen auf das Spielerlebnis interessieren.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details