

2008 NASCAR Sprint Cup Series, Ratgeber von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Der Ratgeber zur 2008 NASCAR Sprint Cup Series bietet eine umfassende Analyse und detaillierte Informationen über die bedeute... Mehr erfahren
Produktvarianten
2008 NASCAR Sprint Cup Series, Ratgeber von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Der Ratgeber zur 2008 NASCAR Sprint Cup Series bietet eine umfassende Analyse und detaillierte Informationen über die bedeutendsten Ereignisse und Entwicklungen der Saison. Die Saison begann mit dem Budweiser Shootout am Daytona International Speedway und umfasste die prestigeträchtige Daytona 500, die am 17. Februar stattfand. Die 2008 NASCAR Sprint Cup Series war die erste Saison, die unter dem neuen Sponsoring von Sprint stattfand, nachdem Sprint und Nextel fusioniert hatten. Diese Saison führte auch zu bedeutenden Änderungen, wie der Einführung von Coors Light als offizieller Bier-Sponsor von NASCAR. Der Ratgeber beleuchtet die verschiedenen Rennen, die Fahrer und die Teams, die in dieser aufregenden Saison um den Titel kämpften, sowie die Herausforderungen und Erfolge, die sie erlebten. Er ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich für Motorsport und insbesondere für die NASCAR-Geschichte interessieren.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Alphascript Publishing