

Agency Cost, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
34,00 €
Variante
Das Buch "Agency Cost" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des wirtschaftlichen Konzepts der Agency-Kosten, das sich mit den Herausforderungen befasst, die aus der Divergenz zwischen den Zielen von Management und Aktionären sowie Informationsasymmetrien resultieren. Es beleuchtet die verschiedenen Kosten, die mit der Beauftragung von Agenten verbunden sind, und die Massnahmen, die ergriffen werden, um diese Probleme zu mindern. Die Inhalte basieren hauptsächlich auf Artikeln aus Wikipedia und anderen freien Online-Quellen, was eine zugängliche und informative Grundlage für das Verständnis dieses komplexen Themas bietet. Das Buch richtet sich an Leser, die sich für Wirtschaft und Recht interessieren und ein tieferes Verständnis für die Dynamik zwischen Agenten und Prinzipalen entwickeln möchten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details