Preisvergleich / Wohnen / Büro / The Missing Dimension in International Marketing Strategy, Fachbücher von Faustino Taderera

The Missing Dimension in International Marketing Strategy, Fachbücher von Faustino Taderera

79,00 €

"The Missing Dimension in International Marketing Strategy" ist ein Fachbuch, das sich mit den komplexen Aspekten des internationalen Marketings auseinandersetzt. Es beleuchtet Themen, die in der Regel nicht im Rahmen internationaler Marketingstrategien behandelt werden, jedoch aufgrund der Herausforderungen des modernen Marktes zunehmend an Bedeutung gewinnen. Das Buch hebt die entscheidende Rolle des internationalen Marketings für den Aufbau von Nationen und die Exzellenz im internationalen Geschäft hervor. Ein zentrales Thema ist das nationale Branding, das für Länder und multinationale Unternehmen (MNCs) unerlässlich ist, um internationale Geschäftserfolge zu erzielen. Darüber hinaus bietet das Werk wertvolle Einblicke und innovative Ansätze für Strategen, Praktiker, Forscher sowie Studierende im Bereich des internationalen Marketings. Es behandelt umfassend strategische Planungsfragen, Total Quality Management (TQM), Korruption, Ethik, Unternehmensführung, Exportstrategien, soziale Verantwortung und Innovation sowie die Auswirkungen von gefälschten akademischen Abschlüssen auf TQM.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

39 Punkte
% Best Deal

79,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic