Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / The Missing Dimension in International Marketing Strategy, Fachbücher von Faustino Taderera
Thumbnail - The Missing Dimension in International Marketing Strategy, Fachbücher von Faustino Taderera

The Missing Dimension in International Marketing Strategy, Fachbücher von Faustino Taderera

"The Missing Dimension in International Marketing Strategy" ist ein Fachbuch, das sich mit den komplexen Aspekten des interna... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"The Missing Dimension in International Marketing Strategy" ist ein Fachbuch, das sich mit den komplexen Aspekten des internationalen Marketings auseinandersetzt. Es beleuchtet Themen, die in der Regel nicht im Rahmen internationaler Marketingstrategien behandelt werden, jedoch aufgrund der Herausforderungen des modernen Marktes zunehmend an Bedeutung gewinnen. Das Buch hebt die entscheidende Rolle des internationalen Marketings für den Aufbau von Nationen und die Exzellenz im internationalen Geschäft hervor. Ein zentrales Thema ist das nationale Branding, das für Länder und multinationale Unternehmen (MNCs) unerlässlich ist, um internationale Geschäftserfolge zu erzielen. Darüber hinaus bietet das Werk wertvolle Einblicke und innovative Ansätze für Strategen, Praktiker, Forscher sowie Studierende im Bereich des internationalen Marketings. Es behandelt umfassend strategische Planungsfragen, Total Quality Management (TQM), Korruption, Ethik, Unternehmensführung, Exportstrategien, soziale Verantwortung und Innovation sowie die Auswirkungen von gefälschten akademischen Abschlüssen auf TQM.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic