Preisvergleich / Wohnen / Büro / Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich, Fachbücher von Julia Arnhold

Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich, Fachbücher von Julia Arnhold

59,00 €

Die Werbelandschaft ist geprägt durch die sich ständig ändernden Kommunikationsbedingungen. Angesichts der grossen Produktvielfalt und Auswahlmöglichkeiten sowie der damit einhergehenden Informationsüberflutung fällt es dem Konsumenten zunehmend schwerer, sich für ein Produkt zu entscheiden. Nur wer mit einer überzeugenden Marketingstrategie die Aufmerksamkeit des Käufers auf sein Produkt lenkt, kann den Absatz nachhaltig sichern. Humor hat die beeindruckende Eigenschaft, selbst austauschbare Produkte aufmerksamkeitsstark zu bewerben. Betrachtet man den internationalen Einsatz des Kommunikationswerkzeuges Humor, stellt man eindeutige Unterschiede fest. Die im Grunde kulturübergreifende Eigenschaft des Humors lässt sich in diesem Kontext als heterogen identifizieren. Kulturell abweichende Humorwertschätzung und Präferenzen sind Werbefallen, die beachtet werden müssen. Mit Hilfe einer exemplarischen Untersuchung von Werbespots aus den USA und China wird der Einfluss der Kultur auf humoristische Werbung beispielhaft aufgezeigt und die Notwendigkeit einer kulturellen Beachtung verdeutlicht.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

29 Punkte
% Best Deal

59,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM