Preisvergleich / Wohnen / Büro / Insights, Contexts and Frontiers of Marketing Thought, Fachbücher von Wael Kortam, Abeer Mahrous
Thumbnail - Insights, Contexts and Frontiers of Marketing Thought, Fachbücher von Wael Kortam, Abeer Mahrous

Insights, Contexts and Frontiers of Marketing Thought, Fachbücher von Wael Kortam, Abeer Mahrous

Das Buch "Insights, Contexts and Frontiers of Marketing Thought" bietet eine tiefgehende Analyse der theoretischen Grundlagen... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Insights, Contexts and Frontiers of Marketing Thought" bietet eine tiefgehende Analyse der theoretischen Grundlagen, die für die Weiterentwicklung des Marketingdenkens von Bedeutung sind. Es richtet sich an engagierte Marketingforscher, die bestrebt sind, die Disziplin voranzubringen und neue Perspektiven zu erkunden. Die Autoren argumentieren, dass eine systematische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Facetten des Marketings – einschliesslich der Einsichten, Kontexte und Grenzen – entscheidend ist, um die Disziplin zukunftsorientiert und erkenntnisreich zu gestalten. Durch die Definition zentraler Landmarken und die klare Strukturierung der Forschungslandschaften wird eine fundierte Basis geschaffen, um die Entwicklung des Marketingdenkens voranzutreiben. Das Buch ermutigt dazu, sich aktiv mit den Herausforderungen und Möglichkeiten des Marketings auseinanderzusetzen und die eigene Forschung in diese bedeutenden Bereiche zu lenken.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM