

Online Gaming in China, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Das Buch "Online Gaming in China" bietet eine umfassende Analyse des Online-Gaming-Sektors in der Volksrepublik China, der zu... Mehr erfahren
Produktvarianten
Online Gaming in China, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Finde die besten Angebote
Bester Preis17 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Online Gaming in China" bietet eine umfassende Analyse des Online-Gaming-Sektors in der Volksrepublik China, der zu den grössten und am schnellsten wachsenden Internetgeschäftsbereichen des Landes zählt. Mit über 308 Millionen aktiven Internetnutzern hat China die weltweit grösste Online-Nutzerbasis, von der zwei Drittel regelmässig Online-Spiele spielen. Die demografischen Merkmale der Online-Gamer in China zeigen, dass die Mehrheit relativ jung ist, zwischen 18 und 30 Jahren alt, und in der Regel mindestens eine Sekundarschulausbildung abgeschlossen hat. Diese Studie beleuchtet die Trends und Entwicklungen im Online-Gaming-Markt und bietet Einblicke in die Nutzergewohnheiten und -präferenzen, die diesen dynamischen Sektor prägen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing