

Foreign Market Entry into China, Fachbücher von Tao Yang
49,00 €
Das Buch "Foreign Market Entry into China" von Tao Yang bietet eine umfassende Analyse des Markteintritts westlicher Unternehmen in China aus der Perspektive von Geschäftsn Netzwerken. Es beleuchtet die spezifischen Merkmale dieses Prozesses, insbesondere die Rolle von "guanxi", einem tief in der chinesischen Kultur verwurzelten Konzept, das die Beziehungspflege in geschäftlichen Kontexten beschreibt. Im Gegensatz zu den westlichen Märkten, wo Geschäftsbeziehungen durch langfristige Interaktionen entstehen, stellt guanxi eine grundlegende Voraussetzung für Geschäftsabschlüsse dar. Diese Studie untersucht, wie die unterschiedlichen Ansätze zur Beziehungsgestaltung in China den Markteintritt westlicher Firmen beeinflussen, und hebt hervor, dass dieser Prozess zeitaufwändiger ist und mehr nicht geschäftliche Akteure sowie Aktivitäten umfasst als der Markteintritt in westliche Länder.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details