Preisvergleich / Wohnen / Büro / Artificial Intelligence Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow
Thumbnail - Artificial Intelligence Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Artificial Intelligence Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Das Buch "Artificial Intelligence Marketing" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die Anwendung von... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
Artificial Intelligence Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Artificial Intelligence Marketing" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die Anwendung von Künstlicher Intelligenz im Marketingbereich. Es beleuchtet, wie moderne Marketingstrategien durch den Einsatz von Datenbankmarketing-Techniken und KI-Methoden wie maschinellem Lernen und Bayesianischen Netzwerken optimiert werden können. Der Fokus liegt auf der Automatisierung von Entscheidungsprozessen, die traditionell menschlichen Akteuren vorbehalten waren. Durch die Analyse von Verhaltensmustern ermöglicht das Buch eine präzisere Zielgruppenansprache und eine effektivere Marketingkommunikation. Die Konzepte werden im Kontext des Wahrnehmungs- und Entscheidungszyklus aus der Kognitionswissenschaft erläutert, was zu einem tieferen Verständnis der Mechanismen hinter dem Künstlichen Intelligenz Marketing führt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing