Preisvergleich / Wohnen / Büro / URGE (Digital Music Service), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

URGE (Digital Music Service), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

45,00 €

Variante

URGE (Digital Music Service), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Das Buch "URGE (Digital Music Service)" bietet eine umfassende Analyse des URGE-Digitalmusikdienstes, der von MTV Networks betrieben wurde. Es beleuchtet die Entwicklung und die Funktionen dieses Online-Musikvertriebs, der am 17. Mai 2006 eröffnet wurde. URGE war in Windows Media Player 11 integriert und bot eine Vielzahl von Musikprogrammen, die von MTV, CMT und VH1 kuratiert wurden. Das Buch enthält auch Informationen über die Nutzungseinschränkungen, die durch Microsofts digitales Rechtemanagement (DRM) auferlegt wurden, sowie über die Abonnementmodelle, die für Nutzer verfügbar waren. Trotz seiner kurzen Lebensdauer bietet URGE interessante Einblicke in die digitale Musikdistribution und die Herausforderungen, die mit der Integration von Musikdiensten in bestehende Plattformen verbunden sind.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

22 Punkte
% Best Deal

45,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Betascript Publishing