Preisvergleich / Wohnen / Büro / Impulse Buying Behavior in Shopping Malls: A Malaysian Perspective, Fachbücher von Lau, Jayaraman Munusamy, C. Shankar

Impulse Buying Behavior in Shopping Malls: A Malaysian Perspective, Fachbücher von Lau, Jayaraman Munusamy, C. Shankar

49,00 €

"Impulse Buying Behavior in Shopping Malls: A Malaysian Perspective" bietet eine umfassende Analyse des Impulskaufs in malaysischen Einkaufszentren. Das Buch untersucht die verschiedenen Faktoren, die das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen, darunter Kundenservice, Geschäftsumfeld, Verkaufsförderung, Geschäftskommunikation und die Stimmung der Verbraucher. Durch die Analyse dieser Elemente wird deutlich, dass insbesondere der Kundenservice, das Geschäftsumfeld und die Stimmung der Verbraucher eine signifikante positive Beziehung zum Impulskauf aufweisen. Im Gegensatz dazu zeigt die Verkaufsförderung keinen signifikanten Einfluss, während die Geschäftskommunikation sogar einen negativen Effekt hat. Diese Erkenntnisse sind für Einzelhändler in der Klang Valley Region von Bedeutung, da sie wichtige Implikationen für die Gestaltung von Verkaufsstrategien und die Verbesserung des Einkaufserlebnisses bieten.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic