Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Impulse Buying Behavior in Shopping Malls: A Malaysian Perspective, Fachbücher von Lau, Jayaraman Munusamy, C. Shankar
Thumbnail - Impulse Buying Behavior in Shopping Malls: A Malaysian Perspective, Fachbücher von Lau, Jayaraman Munusamy, C. Shankar

Impulse Buying Behavior in Shopping Malls: A Malaysian Perspective, Fachbücher von Lau, Jayaraman Munusamy, C. Shankar

"Impulse Buying Behavior in Shopping Malls: A Malaysian Perspective" bietet eine umfassende Analyse des Impulskaufs in malays... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Impulse Buying Behavior in Shopping Malls: A Malaysian Perspective" bietet eine umfassende Analyse des Impulskaufs in malaysischen Einkaufszentren. Das Buch untersucht die verschiedenen Faktoren, die das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen, darunter Kundenservice, Geschäftsumfeld, Verkaufsförderung, Geschäftskommunikation und die Stimmung der Verbraucher. Durch die Analyse dieser Elemente wird deutlich, dass insbesondere der Kundenservice, das Geschäftsumfeld und die Stimmung der Verbraucher eine signifikante positive Beziehung zum Impulskauf aufweisen. Im Gegensatz dazu zeigt die Verkaufsförderung keinen signifikanten Einfluss, während die Geschäftskommunikation sogar einen negativen Effekt hat. Diese Erkenntnisse sind für Einzelhändler in der Klang Valley Region von Bedeutung, da sie wichtige Implikationen für die Gestaltung von Verkaufsstrategien und die Verbesserung des Einkaufserlebnisses bieten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic