Preisvergleich / Wohnen / Büro / Marketing 2.0, Fachbücher von Dirk Schneider, Gerald Corbae, Jacob B. Jensen
Thumbnail - Marketing 2.0, Fachbücher von Dirk Schneider, Gerald Corbae, Jacob B. Jensen

Marketing 2.0, Fachbücher von Dirk Schneider, Gerald Corbae, Jacob B. Jensen

"Marketing 2.0" ist ein Fachbuch, das sich mit den dynamischen Veränderungen im Marketing und der Wettbewerbsumgebung auseina... Mehr erfahren

Sammle bis zu 26 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis26 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

53,49 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

"Marketing 2.0" ist ein Fachbuch, das sich mit den dynamischen Veränderungen im Marketing und der Wettbewerbsumgebung auseinandersetzt. Es beleuchtet die Notwendigkeit einer Neuausrichtung der Marketingstrategien, um den Anforderungen des modernen Marktes gerecht zu werden. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Pflege direkter Kundenbeziehungen sowie dem Aufbau von Kundenvertrauen, die als entscheidende Erfolgsfaktoren gelten. Durch den Einsatz neuer Technologien wie Breitbandinternet und mobiler Kommunikation können Unternehmen engere Dialoge mit ihren wichtigsten Kunden führen. Das Buch analysiert die tiefgreifenden Veränderungen im Marketing und stellt vier zentrale Konzepte vor: ganzheitliches Markenmanagement, Kundenbeziehungsmarketing, Echtzeit-Marketing und Multikanal-Marketing. Ergänzt wird der Text durch ausgewählte Fallstudien aus aller Welt, die die praktischen Anwendungen dieser Konzepte veranschaulichen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer