

The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?, Fachbücher von Gísli Thorsteinsson, Tom Page
49,00 €
Das Buch "The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?" untersucht die Beziehung zwischen den symmetrischen Aspekten eines Produkts und dessen Anziehungskraft. Durch eine umfassende Analyse, die eine Umfrage mit 40 Teilnehmern und eine Fokusgruppe mit 6 Personen umfasst, werden die Gründe erforscht, warum bestimmte Produkte als wünschenswert empfunden werden. Die Studie beleuchtet, wie Menschen auf die Form von Produkten reagieren und ob die Symmetrie durch den Zweck oder die Funktion eines Produkts beeinflusst wird. Anhand von Beispielen wie der Sony Playstation 3 und dem ikonischen Apple iPhone wird aufgezeigt, welche Produkte in der heutigen Kultur beliebt sind. Zudem wird erörtert, wie sich die Herstellungsprozesse im Laufe der Jahre verändert haben und welchen Einfluss dies auf die Symmetrie von Produkten hat.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details