

Global Product, Fachbücher von John Stark
129,98 €
Das Buch "Global Product" von John Stark bietet eine umfassende Analyse der Herausforderungen und Chancen, die sich aus der Globalisierung für Unternehmen ergeben, die Produkte auf internationaler Ebene anbieten. In den frühen Jahren des 21. Jahrhunderts haben sich die Rahmenbedingungen so verändert, dass Unternehmen nun in der Lage sind, ihre Produkte auf sechs Kontinenten anzubieten. Diese Entwicklung eröffnet potenziell über eine Milliarde Kunden, bringt jedoch auch erhebliche Risiken und Managementherausforderungen mit sich. Das Buch beleuchtet die Notwendigkeit, die unterschiedlichen Anforderungen internationaler Kunden zu erfüllen, geeignete Standorte für die Produktentwicklung und -fertigung auszuwählen und die Balance zwischen globalen und lokalen Strategien zu finden. Zudem wird die Rolle des Product Lifecycle Managements hervorgehoben, das als Schlüsselaktivität zur Verwaltung des gesamten Lebenszyklus eines Produkts dient, von der ersten Idee bis hin zur Entsorgung. Durch Interviews mit Führungskräften namhafter Unternehmen werden wertvolle Einblicke in die neue Geschäftswelt und die damit verbundenen Herausforderungen gegeben.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details