

Human Cognition and Usability of Tourism Portals, Fachbücher von Mohamed Omran
49,00 €
Das Buch "Human Cognition and Usability of Tourism Portals" von Mohamed Omran untersucht die Aspekte der menschlichen Kognition und Benutzerfreundlichkeit von E-Commerce-Websites, insbesondere im Bereich der Tourismusportale. In den letzten Jahren hat sich der Tourismussektor zu einem der fortschrittlichsten Bereiche des E-Commerce entwickelt und ist in nahezu allen Regionen und Kulturen vertreten. Angesichts der wachsenden Bedeutung dieser Portale ist es entscheidend, die unterschiedlichen Erwartungen der Nutzer zu verstehen, die auf diese Plattformen zugreifen. Das Werk analysiert, wie die Benutzerfreundlichkeit und kognitive Aspekte die Interaktion der Nutzer mit diesen Portalen beeinflussen und bietet wertvolle Einblicke in die Gestaltung effektiver und benutzerzentrierter Online-Erfahrungen im Tourismussektor.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details