

Service quality dimensions in the retail banking sector of Zimbabwe, Fachbücher von Ranga Gilbert Chirimubwe
Das Buch "Service Quality Dimensions in the Retail Banking Sector of Zimbabwe" bietet eine umfassende Analyse der Dimensionen... Mehr erfahren
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Produktdetails
Das Buch "Service Quality Dimensions in the Retail Banking Sector of Zimbabwe" bietet eine umfassende Analyse der Dimensionen der Servicequalität im Einzelhandelsbankwesen in Zimbabwe. Es untersucht die Zusammenhänge zwischen verschiedenen Aspekten der Servicequalität und deren Einfluss auf Kundenloyalität, Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Die Ergebnisse der Studie stützen sich auf Hypothesen aus der Dienstleistungsmarketingliteratur und zeigen, dass Zuverlässigkeit, greifbare Elemente und Empathie die bedeutendsten Prädiktoren für Kundenloyalität und -zufriedenheit sind. Darüber hinaus wird festgestellt, dass das interne Marketing in den Einzelhandelsbanken nicht vollständig umgesetzt ist. Der Autor empfiehlt, dass die Banken in Zimbabwe Massnahmen ergreifen sollten, um die Servicequalitätsdimensionen zu verbessern, insbesondere durch die Auswahl und Schulung von Mitarbeitenden, um profitable Kundenbeziehungen aufzubauen.
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Marke:Lap Lambert Academic