

Organising for social value creation, Fachbücher
49,00 €
"Organising for Social Value Creation" ist ein Fachbuch, das sich mit den komplexen Aspekten des sozialen Unternehmertums auseinandersetzt. Es untersucht, wie durch die organisatorische Struktur von NGOs in Entwicklungsländern, insbesondere in Senegal, sozialer Wert geschaffen wird. Die Autorin Ann-Sofie Jespersen analysiert die Rolle der Zielgruppe als aktiven Teil des Wertschöpfungsprozesses und hebt hervor, wie wichtig es ist, diese als Produzenten von sozialem Einfluss und als Informationslieferanten für die Organisation zu integrieren. Das Buch bietet eine fundierte Diskussion über die Notwendigkeit einer klaren Wertdefinition und die Schaffung von Legitimität bei verschiedenen Interessengruppen. Es schliesst mit Vorschlägen für zukünftige Forschungsrichtungen, um das Phänomen des sozialen Unternehmertums in Entwicklungsländern besser zu verstehen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details