Preisvergleich / Wohnen / Büro / Controversial Mega-Events and the Sponsor's Image, Fachbücher von Florence S. de Ruijter
Thumbnail - Controversial Mega-Events and the Sponsor's Image, Fachbücher von Florence S. de Ruijter

Controversial Mega-Events and the Sponsor's Image, Fachbücher von Florence S. de Ruijter

Das Buch "Controversial Mega-Events and the Sponsor's Image" von Florence S. de Ruijter untersucht die Auswirkungen von umstr... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Controversial Mega-Events and the Sponsor's Image" von Florence S. de Ruijter untersucht die Auswirkungen von umstrittenen Mega-Events auf das soziale Image der Sponsoren. Es wird die zentrale Frage behandelt, inwiefern negative Publicity, insbesondere im Zusammenhang mit Menschenrechtsverletzungen, die Wahrnehmung von Sponsoren beeinflusst. Die Forschung beleuchtet verschiedene theoretische Ansätze, darunter Corporate Social Responsibility (CSR), das Unternehmensimage, Sport-Sponsoring und soziale Risiken. Die Ergebnisse der Studie zeigen überraschende Erkenntnisse, die den Erwartungen widersprechen: Negative Berichterstattung über Menschenrechtsfragen, die nicht direkt mit dem Sportereignis verbunden sind, haben keinen signifikanten Einfluss auf das Image der Sponsoren. Dieses Buch bietet wertvolle Einblicke für Fachleute im Bereich Marketing, Sponsoring und Unternehmenskommunikation.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic