

Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen, Fachbücher von Kai Thürbach
Unternehmensmarken leisten einen wertvollen Beitrag zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Ihre Bedeutung für Medienunterneh... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis33 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Unternehmensmarken leisten einen wertvollen Beitrag zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Ihre Bedeutung für Medienunternehmen wächst. Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte. Dazu entwickelt er einen Bezugsrahmen, der die relevanten Forschungsbereiche der Markenführung, des Geschäftsbeziehungs- und des Medienmanagements integriert. Die darauf aufbauende Befragung von führenden Vertretern der Film- und Fernsehwirtschaft gibt wichtige Hinweise auf die Bedeutung und Wirkungsweise der Unternehmensmarke in der Branche. Auf Basis der Ergebnisse formuliert der Autor wissenschaftliche Implikationen sowie praktische Handlungsempfehlungen für die Markenführung.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler