Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen, Fachbücher von Kai Thürbach
Thumbnail - Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen, Fachbücher von Kai Thürbach

Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen, Fachbücher von Kai Thürbach

Unternehmensmarken leisten einen wertvollen Beitrag zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Ihre Bedeutung für Medienunterneh... Mehr erfahren

Sammle bis zu 33 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis33 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

66,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Unternehmensmarken leisten einen wertvollen Beitrag zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Ihre Bedeutung für Medienunternehmen wächst. Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte. Dazu entwickelt er einen Bezugsrahmen, der die relevanten Forschungsbereiche der Markenführung, des Geschäftsbeziehungs- und des Medienmanagements integriert. Die darauf aufbauende Befragung von führenden Vertretern der Film- und Fernsehwirtschaft gibt wichtige Hinweise auf die Bedeutung und Wirkungsweise der Unternehmensmarke in der Branche. Auf Basis der Ergebnisse formuliert der Autor wissenschaftliche Implikationen sowie praktische Handlungsempfehlungen für die Markenführung.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler