

Online Brand Communities, Fachbücher von Olivia Regina Myrthue, Line Hartvig Berg
49,00 €
Das Buch "Online Brand Communities" bietet eine umfassende theoretische Analyse des Konzepts der Online-Marken-Communities und beleuchtet die Chancen und Vorteile, die sich für Unternehmen ergeben, wenn sie solche Gemeinschaften pflegen und aufrechterhalten. Anhand von realen Beispielen, wie den Online-Communities von Alienware, Star Trek und Rubik's Cube, wird die Relevanz und der Einfluss dieser Communities auf die Markenbindung und den Austausch zwischen Verbrauchenden aufgezeigt. Die Untersuchung gliedert sich in vier zentrale Perspektiven: die Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumierenden, den Wissensaustausch unter Konsumierenden, die Stärkung der Marke sowie die soziale Interaktion und Bindung der Konsumierenden. Abschliessend wird ein Modell vorgestellt, das einen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten und Praktiken innerhalb dieser Communities bietet und die damit verbundenen Chancen und Vorteile darstellt.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details