

The Role of Social Media within the Fashion and Luxury Industries, Fachbücher von Chiara Berlendi
49,00 €
"The Role of Social Media within the Fashion and Luxury Industries" bietet eine tiefgehende Analyse der Rolle von sozialen Medien in den Mode- und Luxusbranchen. Das Buch untersucht, wie Unternehmen in diesen Sektoren soziale Medien in ihre Kommunikationsstrategien integrieren und welche Herausforderungen und Chancen sich daraus ergeben. Es beleuchtet die jüngsten Entwicklungen und die exponentielle Zunahme der Nutzung sozialer Medien in diesen traditionell diskreten Industrien. Anhand von sechs Fallstudien, die verschiedene Unternehmen aus dem Luxus- und Modebereich repräsentieren, werden die Auswirkungen und Strategien der sozialen Medien detailliert analysiert. Die Autorin Chiara Berlendi stützt ihre Erkenntnisse auf qualitative Analysen und ergänzt diese mit Daten von anerkannten Quellen, um ein umfassendes Bild der aktuellen Trends und Praktiken zu zeichnen. Dieses Fachbuch richtet sich an Fachleute und Studierende, die ein tieferes Verständnis für die dynamische Beziehung zwischen sozialen Medien und der Mode- sowie Luxusindustrie entwickeln möchten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details