

Decision Making, Heuristics, Biases and Entrepreneurial Characteristics, Fachbücher von Ann-Louise Jeffery
Das Buch "Decision Making, Heuristics, Biases and Entrepreneurial Characteristics" von Ann-Louise Jeffery bietet eine umfasse... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
Das Buch "Decision Making, Heuristics, Biases and Entrepreneurial Characteristics" von Ann-Louise Jeffery bietet eine umfassende Analyse der Entscheidungsfindung in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), die als Rückgrat der europäischen Wirtschaft gelten. Es beleuchtet die Herausforderungen, mit denen familiengeführte Unternehmen konfrontiert sind, und untersucht, wie deren Entscheidungsprozesse von heuristischen Ansätzen und kognitiven Verzerrungen beeinflusst werden. Durch die Anwendung relevanter Theorien wird die Beziehung zwischen Entscheidungslogik, organisatorischer Leistung und den Zielen der Unternehmen analysiert. Das Buch bietet zudem Einblicke in die Dynamik von unternehmerischen Teams und deren kognitive Prozesse, um zu verstehen, wie diese Faktoren die Entscheidungsfindung prägen. Abschliessend werden Strategien zur Unternehmensnachfolge und Empfehlungen zur langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolgs präsentiert.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic