Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Socio-Cultural Aesthetics In Television Advertisement In Nigeria, Fachbücher von Omolara Emoruwa
Thumbnail - Socio-Cultural Aesthetics In Television Advertisement In Nigeria, Fachbücher von Omolara Emoruwa

Socio-Cultural Aesthetics In Television Advertisement In Nigeria, Fachbücher von Omolara Emoruwa

Das Buch "Socio-Cultural Aesthetics In Television Advertisement In Nigeria" von Omolara Emoruwa bietet eine umfassende Analys... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Socio-Cultural Aesthetics In Television Advertisement In Nigeria" von Omolara Emoruwa bietet eine umfassende Analyse der sozialen und kulturellen Aspekte, die in ausgewählten Fernsehwerbungen in Nigeria präsent sind. Es untersucht, wie kulturelle Elemente und Weltanschauungen die Interpretation von Werbebotschaften beeinflussen. Durch die Kombination von primären und sekundären Daten wird aufgezeigt, dass Werbetreibende durch die soziale Integration ihrer Produkte die Aufmerksamkeit der Verbraucher gewinnen können. Das Buch führt das Konzept des 'dramette' ein, um die einzigartigen dramatischen Formen in der Werbung zu beschreiben und die Verbindung zwischen Drama und Werbung zu beleuchten. Diese Analyse richtet sich an Medienpraktiker, Theaterarbeiter, Studierende und Forschende in den Bereichen Massenkommunikation, Soziologie, Anthropologie und anderen akademischen Disziplinen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic