

Internet Influence in IT B2B Markets, Fachbücher von Hitesh Gupta
"Internet Influence in IT B2B Markets" ist ein Fachbuch, das sich mit den Veränderungen im B2B-Markt des indischen IT-Sektors... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"Internet Influence in IT B2B Markets" ist ein Fachbuch, das sich mit den Veränderungen im B2B-Markt des indischen IT-Sektors auseinandersetzt. Es beleuchtet, wie Unternehmen sowohl bestehende als auch neue Einkaufsansätze über das Internet erproben, um die Informationsflüsse zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu optimieren. In einer Zeit, in der Marketingmanager vor der Herausforderung stehen, den Einkaufsprozess von Unternehmen zu verstehen, bietet das Buch wertvolle Einblicke in die Dynamik und Komplexität dieses Prozesses. Es wird aufgezeigt, wie das Internet als umfassende Informationsquelle fungiert und welche Auswirkungen dies auf die Kaufentscheidungen von Unternehmen hat. Die Untersuchung konzentriert sich auf die Anpassungen, die Unternehmen aufgrund der Entwicklungen im Internetumfeld vornehmen müssen, und hebt die vielfältigen Möglichkeiten hervor, die das Internet für Organisationen bietet.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic