

Mutige Werbung, Fachbücher von Alexander Wagner
49,00 €
Die Welt der Unternehmenskommunikation ist hoch komplex und birgt viele Risiken. Gerade deswegen ist es für Unternehmen ein gewagtes Unterfangen, heutzutage Werbung zu betreiben. Die Gesellschaft hat sich gewandelt und mit ihr auch das Konsum- und Kommunikationsverhalten. Der Konsument wird zunehmend autonom, was bedeutet, dass er selbstbestimmt ist. Deswegen ist es für Unternehmen schwer, gute, einprägsame und kreative, aufmerksamkeitsstarke Werbung zu schalten. Das Problem liegt darin, dass niemand mit Bestimmtheit sagen kann, inwieweit die Kampagne erfolgreich sein wird, ob sie alle Rekorde brechen oder die Marke von Grund auf vernichten kann. Die Angst vor dem Misslingen der Kampagne ist höher denn je, da sich die Medien- und Kommunikationslandschaft radikal verändert hat. Dies erfordert einen gewissen Mut, den Unternehmen aufbringen müssen, um effiziente und funktionierende Werbung zu schalten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details