Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Social Networking Technologies and Their Implications for Commerce, Fachbücher von Tom Page, Gisli Thorsteinsson
Thumbnail - Social Networking Technologies and Their Implications for Commerce, Fachbücher von Tom Page, Gisli Thorsteinsson

Social Networking Technologies and Their Implications for Commerce, Fachbücher von Tom Page, Gisli Thorsteinsson

Das Fachbuch "Social Networking Technologies and Their Implications for Commerce" bietet eine umfassende Analyse der Auswirku... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Fachbuch "Social Networking Technologies and Their Implications for Commerce" bietet eine umfassende Analyse der Auswirkungen sozialer Netzwerke auf den Handel. In einer Zeit, in der soziale Netzwerke wie Facebook rasant wachsen und Millionen von Nutzern anziehen, wird die Verbindung zwischen sozialen Interaktionen und Kaufverhalten immer deutlicher. Das Buch untersucht, wie Verbraucher in sozialen Gruppen agieren, um die besten Angebote zu finden und informierte Kaufentscheidungen zu treffen. Diese Veränderungen im Konsumverhalten haben nicht nur Auswirkungen auf die Art und Weise, wie Produkte vermarktet werden, sondern auch auf die Strategien von Marketing- und Werbefachleuten, die sich anpassen müssen, um in dieser neuen Ära des Social Commerce erfolgreich zu sein. Die Autoren Tom Page und Gisli Thorsteinsson beleuchten die Herausforderungen und Chancen, die sich aus dieser Entwicklung ergeben, und bieten wertvolle Einblicke für Fachleute im Bereich Wirtschaft und Recht.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic