

Public Relations in T.T.D. (World Famous Hindu Temple), Sachbücher von Naraginti Amareswaran
"Public Relations in T.T.D. (World Famous Hindu Temple)" bietet eine umfassende Analyse der Public Relations im Kontext des T... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"Public Relations in T.T.D. (World Famous Hindu Temple)" bietet eine umfassende Analyse der Public Relations im Kontext des Tirumala Tirupati Devasthanams (TTD), einer der bedeutendsten religiösen Institutionen in Indien. Das Buch beleuchtet die Rolle von PR in der Verwaltung und dem Betrieb des Tirumala Venkateswara Tempels, der nicht nur als einer der reichsten, sondern auch als einer der meistbesuchten Tempel der Welt gilt. Der Autor, Naraginti Amareswaran, untersucht, wie TTD seine öffentliche Wahrnehmung pflegt und gleichzeitig soziale, religiöse und bildungsbezogene Aktivitäten fördert. Durch die Betrachtung der PR-Strategien von TTD wird ein Einblick in die Herausforderungen und Erfolge gegeben, die mit der Aufrechterhaltung des öffentlichen Images einer solch bedeutenden Institution verbunden sind. Das Buch ist eine wertvolle Ressource für Studierende und Fachleute im Bereich Public Relations sowie für alle, die sich für die Schnittstelle zwischen Religion und Öffentlichkeitsarbeit interessieren.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic