Preisvergleich / Wohnen / Büro / La publicidad se premia a sí misma, Fachbücher von Alicia María Isabel Prestigiacomo

La publicidad se premia a sí misma, Fachbücher von Alicia María Isabel Prestigiacomo

59,00 €

"La publicidad se premia a sí misma" ist ein Fachbuch, das sich mit der Analyse von Werbefestivals und den Kriterien befasst, die zur Auswahl der besten Werbungen führen. Es beleuchtet die Entwicklung von Werbewettbewerben in Argentinien und deren internationaler Anerkennung. Die Autorin, Alicia María Isabel Prestigiacomo, untersucht die spezifischen Merkmale der Bewertungskriterien und deren Zusammenhang mit sozialen Werten. Dieses Buch bietet eine fundierte Perspektive auf die Dynamik der Werbewelt und die gesellschaftlichen Implikationen von Werbung. Es richtet sich an Fachleute, Studierende und Interessierte, die ein tieferes Verständnis für die Mechanismen der Werbewertung und deren Einfluss auf die Gesellschaft gewinnen möchten.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

29 Punkte
% Best Deal

59,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Editorial Académica Española