Preisvergleich / Wohnen / Büro / La publicidad se premia a sí misma, Fachbücher von Alicia María Isabel Prestigiacomo
Thumbnail - La publicidad se premia a sí misma, Fachbücher von Alicia María Isabel Prestigiacomo

La publicidad se premia a sí misma, Fachbücher von Alicia María Isabel Prestigiacomo

"La publicidad se premia a sí misma" ist ein Fachbuch, das sich mit der Analyse von Werbefestivals und den Kriterien befasst,... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"La publicidad se premia a sí misma" ist ein Fachbuch, das sich mit der Analyse von Werbefestivals und den Kriterien befasst, die zur Auswahl der besten Werbungen führen. Es beleuchtet die Entwicklung von Werbewettbewerben in Argentinien und deren internationaler Anerkennung. Die Autorin, Alicia María Isabel Prestigiacomo, untersucht die spezifischen Merkmale der Bewertungskriterien und deren Zusammenhang mit sozialen Werten. Dieses Buch bietet eine fundierte Perspektive auf die Dynamik der Werbewelt und die gesellschaftlichen Implikationen von Werbung. Es richtet sich an Fachleute, Studierende und Interessierte, die ein tieferes Verständnis für die Mechanismen der Werbewertung und deren Einfluss auf die Gesellschaft gewinnen möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Editorial Académica Española