

Consumer Behaviour and Marketing Strategy, Fachbücher von H. R. Uma, A. C. Kiran Kumar
79,00 €
Das Fachbuch "Consumer Behaviour and Marketing Strategy" bietet eine umfassende Analyse des Kaufverhaltens und der Kaufmuster von Konsumenten, insbesondere im Kontext der Mobilfunkdienstleistungen in Karnataka, Indien. Durch eine empirische Untersuchung werden die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher in Bezug auf verschiedene Dienstleistungen der Mobilfunkanbieter untersucht. Die Studie nutzt fortschrittliche statistische Methoden wie Hypothesentests, Faktorenanalyse und Clusteranalyse, um die Einflüsse von Einkommen, Bildung, Beruf und Geschlecht auf die Konsumpräferenzen zu analysieren. Die Ergebnisse zeigen, dass private Mobilfunkanbieter von den Verbrauchern bevorzugt werden, unabhängig von deren Wohnort, ob ländlich oder städtisch. Dieses Buch richtet sich an Studierende, Forscher und Fachleute, die ein tieferes Verständnis für das Konsumverhalten und die Marketingstrategien im Bereich der Telekommunikation entwickeln möchten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details