Preisvergleich / Wohnen / Büro / Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors, Fachbücher von Zahra Sadeghi, Hadi Farid

Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors, Fachbücher von Zahra Sadeghi, Hadi Farid

49,00 €

Das Buch "Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors" bietet eine umfassende Analyse der Zusammenhänge zwischen Kundenzufriedenheit, Einstellungen und Verhaltensweisen im Online-Shopping. Es untersucht, wie Unternehmen durch effektive Zufriedenheitsprogramme wertvolles Feedback von Kunden erhalten können, um Strategien zur Kundenbindung zu entwickeln. Die Autoren, Zahra Sadeghi und Hadi Farid, beleuchten die kritischen Faktoren, die die Zufriedenheit der Kunden beeinflussen, und zeigen auf, wie kontinuierliches Management der Kundenerfahrung notwendig ist, um die Präferenzen und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Das Buch richtet sich an Fachleute und Studierende im Bereich Wirtschaft und Recht und bietet wertvolle Einblicke in die Dynamik des Online-Handels.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic