

Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors, Fachbücher von Zahra Sadeghi, Hadi Farid
Das Buch "Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors" bietet eine umfassende Analyse der Zusammen... Mehr erfahren
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Produktdetails
Das Buch "Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors" bietet eine umfassende Analyse der Zusammenhänge zwischen Kundenzufriedenheit, Einstellungen und Verhaltensweisen im Online-Shopping. Es untersucht, wie Unternehmen durch effektive Zufriedenheitsprogramme wertvolles Feedback von Kunden erhalten können, um Strategien zur Kundenbindung zu entwickeln. Die Autoren, Zahra Sadeghi und Hadi Farid, beleuchten die kritischen Faktoren, die die Zufriedenheit der Kunden beeinflussen, und zeigen auf, wie kontinuierliches Management der Kundenerfahrung notwendig ist, um die Präferenzen und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Das Buch richtet sich an Fachleute und Studierende im Bereich Wirtschaft und Recht und bietet wertvolle Einblicke in die Dynamik des Online-Handels.
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Marke:Lap Lambert Academic