Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors, Fachbücher von Zahra Sadeghi, Hadi Farid
Thumbnail - Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors, Fachbücher von Zahra Sadeghi, Hadi Farid

Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors, Fachbücher von Zahra Sadeghi, Hadi Farid

Das Buch "Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors" bietet eine umfassende Analyse der Zusammen... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Customer Behavior and Online Satisfaction: Impacts of Critical Factors" bietet eine umfassende Analyse der Zusammenhänge zwischen Kundenzufriedenheit, Einstellungen und Verhaltensweisen im Online-Shopping. Es untersucht, wie Unternehmen durch effektive Zufriedenheitsprogramme wertvolles Feedback von Kunden erhalten können, um Strategien zur Kundenbindung zu entwickeln. Die Autoren, Zahra Sadeghi und Hadi Farid, beleuchten die kritischen Faktoren, die die Zufriedenheit der Kunden beeinflussen, und zeigen auf, wie kontinuierliches Management der Kundenerfahrung notwendig ist, um die Präferenzen und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Das Buch richtet sich an Fachleute und Studierende im Bereich Wirtschaft und Recht und bietet wertvolle Einblicke in die Dynamik des Online-Handels.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic