Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Las Teorías Motivacionales y su aplicación a la Creación de Empresas, Fachbücher von Virginia Barba-Sánchez, Carlos Atie...
Thumbnail - Las Teorías Motivacionales y su aplicación a la Creación de Empresas, Fachbücher von Virginia Barba-Sánchez, Carlos Atie...

Las Teorías Motivacionales y su aplicación a la Creación de Empresas, Fachbücher von Virginia Barba-Sánchez, Carlos Atie...

"Las Teorías Motivacionales y su aplicación a la Creación de Empresas" ist ein Fachbuch, das sich mit der Rolle der Motivatio... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

"Las Teorías Motivacionales y su aplicación a la Creación de Empresas" ist ein Fachbuch, das sich mit der Rolle der Motivation in der Unternehmensgründung beschäftigt. In einer Zeit wirtschaftlicher Unsicherheit und steigender Arbeitslosigkeit wird die Notwendigkeit eines Wandels im wirtschaftlichen Modell deutlich. Das Buch beleuchtet, wie der Fokus auf die Schaffung von kleinen und mittleren Unternehmen (Pymes) als Antwort auf die Herausforderungen der heutigen Zeit dient. Es wird argumentiert, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Förderung des unternehmerischen Geistes liegt, der aus der persönlichen Motivation der Einzelnen hervorgeht. Die Autoren, Virginia Barba-Sánchez und Carlos Atienza-Sahuquillo, bieten eine fundierte Analyse und praktische Ansätze zur Anwendung motivationaler Theorien in der Unternehmensgründung. Dieses Werk richtet sich an Studierende, Fachleute und alle, die sich für die Dynamik der Unternehmensgründung und die psychologischen Aspekte der Motivation interessieren.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Editorial Académica Española