

Tourism and corporate societal responsibility in the Netherlands, Fachbücher von Jorinda Ballering
59,00 €
Das Buch "Tourism and Corporate Societal Responsibility in the Netherlands" von Jorinda Ballering bietet eine umfassende Analyse der Veränderungen im niederländischen Entwicklungssektor. Es beleuchtet die wachsende Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für Unternehmen und Einzelpersonen, die durch gesellschaftlichen Druck verstärkt wird. Die Autorin untersucht, wie der Tourismussektor zur Förderung von Entwicklungsprojekten beiträgt und wie Einzelpersonen, die Armut in Entwicklungsländern erleben, Initiativen gründen, um soziale Gerechtigkeit zu fördern. Das Werk analysiert die Rolle niederländischer Spender auf verschiedenen Ebenen – makro, meso und mikro – und bietet Einblicke in die Perspektiven von Fachleuten, die in Organisationen tätig sind, die sich mit Entwicklungszusammenarbeit befassen. Diese Dissertation ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich für die Schnittstelle zwischen Tourismus, Unternehmensverantwortung und Entwicklungszusammenarbeit interessieren.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details