

Semantic Web in Web Advertising and Software Engineering, Fachbücher von Rajni Jindal, Alka Singhal
49,00 €
Das Buch "Semantic Web in Web Advertising and Software Engineering" bietet eine umfassende Analyse der Anwendung des Semantischen Webs zur Verbesserung von Web-Werbung und Software-Engineering. Es behandelt zwei Hauptbereiche: Erstens wird ein konzeptionelles Modell vorgestellt, das pragmatische Muster und das Semantische Web nutzt, um gezielte Werbung für Produkte zu ermöglichen. Dieses Modell fungiert als Vermittler, der einen Webdienst bereitstellt, der die Präzision der Werbung durch die Berücksichtigung kontextueller Elemente wie Nutzergemeinschaften, Ziele und kommunikative Interaktionen maximiert. Zweitens wird eine Architektur entwickelt, die eine Umgebung für Ontologie-Mapping, Wissensaktualisierung und semantische Suche bereitstellt, um Software-Engineering-Aktivitäten wie Domänenmodellierung, Code-Generierung und Projektprüfung zu optimieren. Das Buch richtet sich an Fachleute und Studierende, die sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten des Semantischen Webs in diesen Bereichen auseinandersetzen möchten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details