

Branding Pakistan, Fachbücher
49,00 €
"Branding Pakistan" ist ein Fachbuch, das sich mit der Thematik des Brandings aus der Perspektive pakistanischer Studierender auseinandersetzt. Es beleuchtet die Konzepte des Nation- und Place Brandings, die in der Branding-Literatur an Bedeutung gewonnen haben. Das Buch bietet eine umfassende Einführung in die Begriffe Branding, Nation Branding und Destination Branding. Es untersucht das Bewusstsein und das Engagement der pakistanischen Studierenden, ihr Land zu branden, und nutzt Anholts Hexagon-Modell, um die Kohäsion der Studierenden als Markenbotschafter zu analysieren. Zudem wird die Rolle der Regierung von Pakistan als unterstützende Instanz in diesem Prozess thematisiert. Die Analyse und die Erkenntnisse aus dieser Studie tragen dazu bei, ein besseres Verständnis für die Identität und das Image Pakistans im globalen Kontext zu entwickeln.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details