

El proceso de innovación en el sector turístico mexicano, Fachbücher von Federico Rodríguez Torres
59,00 €
"El proceso de innovación en el sector turístico mexicano" ist eine fundierte Analyse des Innovationsprozesses in der mexikanischen Tourismusbranche. Die Arbeit basiert auf der evolutionären Theorie des Unternehmens und bietet eine methodische Herangehensweise zur Entwicklung von drei spezifischen Indikatoren, die eine empirische Bewertung ermöglichen. Durch die Untersuchung dieser Indikatoren werden die Merkmale der Unternehmensstrategien sowie die Wechselwirkungen zwischen Marktstruktur, innovativer Aktivität und der Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Innovationsprozesses analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass der erfolgreiche Innovationsprozess vor allem in einer kleinen Gruppe grosser Unternehmen konzentriert ist, die über die finanziellen Mittel zur Implementierung von Innovationen verfügen. Dies unterstreicht die Notwendigkeit staatlicher Massnahmen zur Förderung von Innovationen, insbesondere für mittelständische und kleine Unternehmen, um die Wettbewerbsfähigkeit des mexikanischen Tourismussektors auf internationaler Ebene zu stärken.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details