Preisvergleich / Wohnen / Büro / The impact of E-Marketing Practices on Marketing Performance, Fachbücher von Hatem El-Gohary

The impact of E-Marketing Practices on Marketing Performance, Fachbücher von Hatem El-Gohary

79,00 €

Das Buch "The Impact of E-Marketing Practices on Marketing Performance" von Hatem El-Gohary bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Einführung von E-Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) beeinflussen. Es entwickelt und testet ein theoretisches Modell, das die Beziehung zwischen der Annahme von E-Marketing und der Marketingleistung von industriellen und handelnden KMU untersucht. Der Fokus liegt auf der Evaluierung des Potenzials von E-Marketing in entwickelten Ländern wie dem Vereinigten Königreich und in Entwicklungsländern wie Ägypten. Durch den Aufbau auf vorhergehender Forschung in den Bereichen E-Marketing und KMU trägt das Buch zur begrenzten empirischen Forschung in diesem Bereich bei. Es bietet wertvolle Einblicke für Unternehmer, politische Entscheidungsträger, Praktiker, Forscher und Pädagogen, indem es ein klareres Verständnis der Herausforderungen und Chancen im Zusammenhang mit der E-Marketing-Annahme in kleinen Unternehmen vermittelt. Angesichts der noch in den Kinderschuhen steckenden Theorie im Bereich E-Marketing stellt dieses Buch einen wichtigen Schritt in Richtung Theorieentwicklung dar.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

39 Punkte
% Best Deal

79,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic