

Implementation of Quality Management, Fachbücher von Zahid Mahmood, Sobia Mahmood, Muhammad Ayub Siddiqui
79,00 €
Das Buch "Implementation of Quality Management: An Internal Marketing Perspective" bietet eine umfassende und praxisorientierte Anleitung für die wissenschaftliche Gemeinschaft sowie für Fachleute im Bereich des Qualitätsmanagements. Es beleuchtet die wachsende Bedeutung und Anwendbarkeit von Qualitätsmanagementmethoden in verschiedenen Wirtschaftssektoren. Während viele Organisationen durch die Implementierung von Qualitätsmanagement erhebliche Vorteile erzielt haben, zeigen einige Initiativen auch gemischte Ergebnisse, was auf die Notwendigkeit hinweist, die Faktoren zu identifizieren, die den Erfolg oder Misserfolg von Qualitätsmanagementprogrammen beeinflussen. Dieses Buch richtet sich an alle, die ihre organisatorischen Prozesse und die Produktivität verbessern möchten, um die Gesamtleistung ihrer Organisation zu steigern. Besonders wertvoll ist es für diejenigen, die sich am Anfang ihrer Lernreise im Bereich Qualitätsmanagement befinden, insbesondere aus der Perspektive des internen Marketings.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details