Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Collaborative Customer Relationship Management, Fachbücher von Dirk Seifert, D. Quinn Mills, Alexander H. Kracklauer
Thumbnail - Collaborative Customer Relationship Management, Fachbücher von Dirk Seifert, D. Quinn Mills, Alexander H. Kracklauer

Collaborative Customer Relationship Management, Fachbücher von Dirk Seifert, D. Quinn Mills, Alexander H. Kracklauer

Das Buch "Collaborative Customer Relationship Management" bietet eine umfassende Analyse der sich wandelnden Geschäftswelt un... Mehr erfahren

Sammle bis zu 26 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis26 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

53,49 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Collaborative Customer Relationship Management" bietet eine umfassende Analyse der sich wandelnden Geschäftswelt und der steigenden Anforderungen der Verbraucher. Es beleuchtet, wie Organisationen durch eine enge Kundenbindung und effektives Customer Relationship Management (CRM) einen Wettbewerbsvorteil erlangen können. In einer Zeit, in der sich Einkaufsgewohnheiten schnell ändern, ist es entscheidend, neue strategische Rahmenbedingungen zu schaffen und die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu fördern. Die Autoren präsentieren ein erprobtes strategisches Konzept, das innovative Managementansätze wie Collaborative Forecasting und Replenishment, CRM, Category Management und Mass Customization integriert. Experten aus führenden Unternehmen und akademischen Institutionen teilen wertvolle Erkenntnisse zur Neugestaltung von Organisationen für die Zukunft.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer