

Social Media in der Organisationskommunikation, Fachbücher von Silvia Ettl-Huber, Rosemarie Nowak, Michael Roither, Brig...
54,99 €
Die Autorinnen und Autoren dieses Sammelbandes analysieren das Einsatzpotenzial und die Anwendungsfelder von Social Media in der Organisationskommunikation verschiedener Branchen (Finanzdienstleister, Tourismusorganisationen etc.) sowie in verschiedenen Kommunikationsbereichen, z. B. Business-to-Business, Markenkommunikation, politische Kommunikation und Non-Profit-Kommunikation. Neben theoretischen Aspekten werden dabei jeweils die Ergebnisse empirischer Studien vorgestellt. Fazit: Die Rolle von Social Media als Haupt- oder Nebendarsteller moderner Organisationskommunikation ist derzeit noch umstritten. Sie hängt unter anderem davon ab, ob relevante Meinungsträger selbst in Online-Communities verankert sind oder sich in der klassischen Kommunikation beheimatet fühlen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details