

Reputation Management, Fachbücher von Sabrina Helm, Kerstin Liehr-Gobbers, Christopher Storck
Das Fachbuch "Reputation Management" bietet eine umfassende Analyse der komplexen Natur von Unternehmensreputation und deren ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis26 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Fachbuch "Reputation Management" bietet eine umfassende Analyse der komplexen Natur von Unternehmensreputation und deren Management. Es beleuchtet die Herausforderungen, die mit der Messung und Steuerung der Reputation verbunden sind, und stellt fest, dass viele Ansätze in diesem Bereich noch in den Anfängen stecken. Das Buch zielt darauf ab, ein Gleichgewicht zwischen den Anforderungen der Stakeholder, deren Wahrnehmungen und der Unternehmensrealität zu schaffen, um Verhaltensweisen zu fördern, die den Geschäftszielen eines Unternehmens dienen. Es wird betont, dass ein effektives Reputation Management auf fundierter Forschung basieren muss und eine koordinierte Umsetzung durch Managementprozesse in verschiedenen organisatorischen Einheiten, Kommunikationsdisziplinen und Ländern erfordert. Die Autoren bieten Antworten auf zentrale Fragen zur Reputation, zu modernen Methoden und Werkzeugen zur Messung der Unternehmensreputation sowie zu Best-Practice-Beispielen und zukünftigen Trends in diesem Bereich.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer