Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Competition between MNCs and Emerging Domestic Opponents in China, Fachbücher von Katrin Ehling
Thumbnail - Competition between MNCs and Emerging Domestic Opponents in China, Fachbücher von Katrin Ehling

Competition between MNCs and Emerging Domestic Opponents in China, Fachbücher von Katrin Ehling

Das Fachbuch "Competition between MNCs and Emerging Domestic Opponents in China" bietet eine umfassende Analyse der Herausfor... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

29,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Fachbuch "Competition between MNCs and Emerging Domestic Opponents in China" bietet eine umfassende Analyse der Herausforderungen, denen sich multinationale Unternehmen (MNCs) in China gegenübersehen. Es untersucht, wie MNCs auf die wachsende Konkurrenz durch inländische Unternehmen reagieren können, die sich an die marktorientierte Wirtschaft anpassen. Trotz ihrer Vorteile in Bezug auf branchenspezifisches Wissen, Innovationsfähigkeit und Managementkompetenz stehen MNCs vor der Herausforderung, dass chinesische Unternehmen die Qualitäts- und Preisschere verringern und häufig gegen geistige Eigentumsrechte verstossen. Die Arbeit identifiziert Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Unternehmen in diesem dynamischen Markt und entwickelt auf Basis einer Fallstudie zwischen Coca-Cola und der Hangzhou Wahaha Group Strategien, die MNCs helfen können, sich erfolgreich zu positionieren. Die Anwendung des Modells von Vaconcellos e Sá zur Analyse von Angriffs- und Verteidigungsstrategien der Rivalen bietet wertvolle Einblicke in die Wettbewerbslandschaft.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV