Preisvergleich / Wohnen / Büro / Multichannel-Marketing-Handbuch, Fachbücher von Oliver Merx, Christian Bachem

Multichannel-Marketing-Handbuch, Fachbücher von Oliver Merx, Christian Bachem

74,99 €

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP und SMS. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermassen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Multichannel-Strategien werden von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen genutzt, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar und bietet Einblicke in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

37 Punkte
% Best Deal

74,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer